Okt 082012
 

Rente im Ausland

  3 Antworten zu “Für Rentner und die es werden wollen”

  1. und was macht man wenn man so einen Bescheid vom Finanzamt bekommt? Wer hat da eine Idee???

  2. Meine Mutter kam letztes Jahr nach Paraguay. Sie hat 87 Jahre, bis jetzt kam noch nichts vom Finanzamt, mal hoffen das das so bleibt……………

  3. Armes Deutschland ! Waren es nicht die deutschen Rentner, die Deutschland zu dem gemacht haben, was es jetzt ist ? Haben diese fleißigen Menschen in Griechenland oder sonst wo ihr Leben lang gefaulenzt, damit ihre wohlverdiente Rente jetzt wieder den noch fleißigeren in den Popo gesteckt werden kann ? Deutsche Politiker, ihr seid eine Schande für euer Volk.
    Aber, es gibt immer einen Weg. Manchmal nur ein Formular.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken