Jan 252009
 

Gestern kam unverhofft frosch-im-schuhBesuch, ach sch…. ich bin ja etwas chaotisch habe keinen Aufräumungsfimmel und schnell mal meine Turnschuhe die rumlagen in den Korb für Zeitungsablage reingeschmissen usw. Heute morgen wollte ich mich sportlich betätigen und Rasen mähen, erst Schuhe gesucht dauerte ne halbe Stunde, dann aha in der Zeitungsablage und wollte sie anziehen, ich denke, das kann doch nicht war sein !!!!! hat es sich ein Frosch in meinem Turnschuh gemütlich gemacht und schläft, er wollte nicht raus und ist vielleicht ein Eigenbrödler oder hatte die Schnauze voll mit 10 Kollegen unterm Schrank zu schlafen. Jedenfalls hatte ich einfach eine fantastische Ausrede morgen ist Rasenmähen dran ……mal sehen…… Ich finde gerade solche kleinen Begebenheiten machen doch erst das Leben lebenswert, wenn man damit umgehen kann. Ob ich jemals deswegen eine super Hausfrau werde bezweifele ich stark!!!!!

Hier noch das Beweisfoto für Euch

auch heute die Ausrede !!!!!!! der Frosch sitzt immer noch in meinem Schuh, will er sich zum Froschkönig verwandeln? Ob ich ihn mal küssen sollte??? Aber lieber nicht, ich habe ja meinen Prinzen schon gefunden. Ich werde weiter berichten, ob ich jemals Gras mähen kann.

Na so was, der Frosch sitzt heute am dritten Tag in meinem Schuh, ich fasse es nicht. Obwohl es gestern etwas geregnet hat und die Schrankfrösche losgezogen sind, er nicht. Entweder muß ich doch noch Küssen oder er will bei mir bleiben, aber hoffentlich nicht sterben. Außerdem hätte mir Jemand vor einem Jahr gesagt, ich würde mal Frösche streicheln da hätte ich bestimmt den Vogel gezeigt. Aber in diesem Zusammenhang fällt mir noch eine nette Geschichte ein über einen kleinen Hund. Euch Männer wird es bestimmt langweilen aber auch Ihr kommt dran. In Altos sind am 1. Februar Reiterfestspiele oh ich bin sehr für s Reiten…… ich werde Euch darüber berichten

  Eine Antwort zu “Frosch im Schuh und andere Tiere”

  1. hehe Das ist aber ein richtig witziges Foto! 😀 Interessante Geschichte!

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken