Jul 012017
 

unser kleiner Papagei fährt Auto mit. Wie immer, hatten wir es sehr eilig und wollten mit dem Auto weg. Ich zur Feuerwehr um Bilder zu machen Klaus mal Jemanden etwas zeigen. Ich garnicht gemerkt, daß Fritzi sich an meine Jacke geklammert hatte  und wir sind losgefahren. Auf einmal piepst es und unser Kleiner Papagei sitzt auf der Schulter, zurück?  war schon zu spät. Was blieb übrig: Fritzi auf Klaus‘ Schulter und weiter mitgefahren. Er hat sich die Gegend mit angesehen, ist brav auf der Schulter geblieben, mit herum gelaufen und sich gefreut. Gestern, ich denke wo ist Fritzi, ist er ums Haus gelaufen und wollte wieder mit ins Auto, heute saß er auf dem Geländer und schreit wie verrückt, ich denke was ist jetzt los, will er mit Kuchen backen und Teig wie immer kosten, ne er wollte zum Auto. Was sagt man dazu ? am Besten nichts mehr.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken