Feb 142009
 

dartDa wir gern nach Feierabend mal Dart spielen und ich ja auch, wenigstens ab und an, gewinnen möchte, brauche ich dazu Vitamine und vor allem Zielwasser. Dieses Zielwasser heißt Caipirinha.

Um Caipi, dieses edle und gesunde Getränk zu haben und manchmal nichts mehr im Hause ist, mußten wir doch zwangsweise unser kleines Paradies verlassen um einzukaufen. Vitamine, Zuckerwasser usw. gekauft und wollten wieder nach Hause.

So ein Schei… vor der Kaufhalle stand das Auto und die Lenkung ging nicht mehr…. was tun…..? Ich lege mich bestimmt nicht unters Auto, da nehme ich lieber den Spruch in Anspruch: Lieber unter meinen autorepFahrer als unters Auto. Soweit war das jedenfalls schon mal klar. Mal sehen ob es klappt. Auf jeden Fall, Klaus hat das Auto wieder hinbekommen und damit Teil 1 erfüllt. Gut das es Männer gibt, zu was sind sie auch da !!!! Heute ist Valentinstag und ich bin gespannt, ob sich Teil zwei auch erfüllt ????????????………….. aber das verrate ich Euch bestimmt nicht. Ihr könnt ja mal ein bißchen raten oder Euch schöne Gedanken machen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken