Dez 182014
 

 

Seit einiger Zeit haben wir fast jeden Tag ein oder zwei kleine Fledermäuse zu Besuch.  Sie kommen durch den Kamin und verstecken sich unter dem Sofa oder in einer dunklen Ecke. Gestern hatte sich so eine kleine Fledermaus  im Abwaschbecken unter einem Frühstücksbrett versteckt. Ich finde die kleinen Dinger richtig niedlich.  Wir fangen sie jedesmal ein und schaffen sie  raus in die freie Natur. Natürlich an dunkle Stellen wo sie sich verstecken können und bis zum Abend schlafen. .

Nun haben wir Besuch aus Deutschland und wollen Weihnachten zusammen verleben bei bestimmt schönen heißen Tagen. Es kann ja nun nicht jeder bei Schnee und Kälte feiern. Heute sind sie nach Brasilien zu den Wasserfällen, in den Vogelpark und noch  einiges mehr. Ich bin gespannt wie ihre Berichte ausfallen.Fledermaus

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken