Dez 042018
 

es ist von Jedem etwas dabei und so ist es in Paraguay zur Weihnachtszeit. Es wird oder ist schon warm und wird immer wärmer. Habe Stollen gebacken und natürlich musste er schon gekostet werden. Stiftung Stollentest (Klaus) hat ihn für gut befunden. Seht Euch die vielen Bilder in einer ruhigen Stunde gern mal an und erholt Euch vom Vorweihnachtsstress. Kerzen werden dieses Jahr nicht aufgestellt da sie zerfließen  aber ein klitzekleines bisschen muss ich auch schmücken. In den Geschäften ist schon alles weihnachtlich geschmückt. Vor 11 Jahren war es noch nicht ganz so toll. Nun wünsche ich Euch ein bisschen Ruhe und Frieden und erfreut Euch  ein klein wenig an den Bildern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oll.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken