Apr 252017
 

Hurra es gibt eine Einweihungsfeier am 6. Mai 2017  von früh 8 Uhr bis 16 Uhr am Nachmittag. Don Vigo macht Musik von 9 Uhr bis 13 Uhr, also auch ein Ohrenschmaus mit Stimmung. Der Markt ist jeden Samstag ab 8 – 14 Uhr geöffnet. Es werden keine Stühle weggeräumt.

Der Restaurationsbetrieb wird sich im Mai verlängern bis in den Nachmittag solange es Gäste hat. Es ist geplant mit den Anbietern von Speisen und Getränken das auch bis am Abend zu verlängern. Ist aber noch in Planung. In naher Zukunft wird der Restaurationsbetrieb auch an Sonntagen geöffnet sein. Es wird ein „Palacio de comidas“ und ein „Palacio de eventos“ entstehen.

Im Winter wenn es dann schneit (ha, ha) werden in der geschützten Restauranthalle Heizpilze aufgestellt und heiße Getränke für die innerliche Erwärmung  angeboten. Neue Stände mit Obst, Gemüse, Reinigungssachen für den Haushalt und vieles mehr werden dargeboten.

Unter den Verkäufern herrscht  ein guter Zusammenhalt und gute Stimmung, es überträgt sich ja dann auch auf den Kunden. Wir wünschen dem Marktmeister Mike und seiner Mannschaft ein gutes Gelingen und sie freuen sich auf zahlreiche zufriedene  Kunden .

 

 

 

  3 Antworten zu “Einweihung des Marktes in Altos”

  1. Suuuper!
    Wieder ein dickes Danke-schön für den Artikel.
    Lieber Gruß,
    Marion

  2. Und im Winter wenn es dann schneit ( ha ha ) einen richtig guten Glühwein

  3. Ja mit dem Schnee gibt es einige Probleme. Aber mit Glühwein wird es klappen. Auch ein Heizpilz wird für gemütliche Atmosphäre sorgen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken