Okt 252017
 

Wir waren eingeladen einfach mal so. Es waren Gäste aus Frankreich, Paraguay und Deutsche da. Oliver mit seiner Ulrike haben sehr gute Salate gemacht Vegan aber auch Gegrilltes gab es dazu. Die Beiden haben es toll gemacht, natürlich auch der Nachtisch mit Ahornsirup hat geschmeckt. Oliver und Ulrike sollten öfter mal ihr Können unter Beweis stellen.

Raymonde hat noch hervorragende französische Törtchen mitgebracht. Musik mit Harfe, Gitarre und Gesang kam dazu und getanzt wurde auch. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Abend und den Gästen hat es Spaß gemacht. Nochmals Danke an Jürgen und seinen Helfern. Ach ja, leider sind die Bilder nicht schön geworden von unserer Tanzerei, also könnt Ihr sie nicht sehen, aber es war toll.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken