Mrz 312018
 

es ist doch manchmal zum Mäuse melken. Nun haben wir ganz lieben Besuch und ich finde meine Osterdekoration nicht, alles durchsucht alles gefunden nur die Ostereier nicht. Wenn Ostern vorbei ist und unser Besuch wieder zu Hause ist, finde ich den ganzen Osterkram.
Es hilft nichts, wir machen uns trotzdem einen angenehmen Tag, Montag ist ja schon alles vorbei.

Wir wünschen Euch ein fröhliches und gesundes Osterfest, hoffentlich findet Ihr viele schöne Sachen und natürlich auch ein paar bunte Eier.

Alles Liebe Eure Siegrun und Klaus

  6 Antworten zu “ein fröhliches Osterfest”

  1. Liebe Siegrun und Klaus
    Vielleicht habt Ihr ja doch noch die Osterdekoration gefunden 🙂 jedenfalls wünsche ich Euch schöne Ostertage….
    liebe Grüße
    Traudl

  2. Liebe Siegrun
    ich denke an Euch und hoffe Paraguay noch einmal wiederzusehen
    liebe Grüße Traudl

  3. Liebe Siegrun
    Ich hoffe , es geht Euch gut..muß so oft an Euch denken..ob ich es noch schaffe, nach Paraguay zu kommen?ich hoffe es jedenfalls
    liebe Grüße
    Traudl

  4. liebe Siegrun
    ich hoffe, es geht Dir gut..muß so oft an Paraguay denken..gibt es etwas Neues ? ich würde immer noch gerne kommen,,wie gesagt..die Wohnmöglichkeit muß ja vorher geklärt werden..falls Du etwas hörst..sage mir bitte Bescheid..
    liebe GrüßeTtraudl

  5. liebe Siegrun
    Auch heute sollst Du ganz liebe Grüße von mir erhalten..wie gern würde ich nach Paraguay kommen, aber es ist nicht so einfach..wo ich wohnen kann weiß ich auch nicht..wie gesagt..wenn Du etwas hörst..gib mir bitte Bescheid..eine schöne Woche wünsche ich Dir..
    liebe Grüße
    Traudl

  6. Liebe Siegrun
    wir haben schon länger nichts voneinander gehört bzw. gelesen..ich hoffe Euch geht es gut ..seid Ihr noch in Paraguay ? Du kannst mir ja mal eine Mail schreiben..und daran mitteilen…wie ich Dich am besten noch erreichen kann. liebe Grüsse Traudl
    trschaffranneck@yahoo.de

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken