Nov 152009
 

duffy1

Es ist Sonntag 20 Uhr unserer Zeit und gestern waren wir bei Renate, Thomas, Rudi, Mittagessen. Zum Kaffeetrinken fuhren wir dann zu Renate und Collin und um unsere Duffy zu besuchen.

Klaus und Duffy haben sich auf Anhieb natürlich wie Vater und Tochter verstanden. Nun kommt bestimmt noch Jimmy dazu. Jimmy ist ein ganz neues Maultier, ca. 2 Monate alt. Es könnte dann sein, dass ich es mit drei Eseln zu tun habe. Dann war ja auch noch Micky das kleine „Pinselohräffchen“ da, er hat Kuchen mitgegessen und eine Kostprobe vom selbstgemachten Likör genommen und konnte nicht genug davon haben.mikey1 Ich werde ab und an über mein Zusammenleben mit drei Eseln, einem Papagei und zwei Hunden berichten. Aber ich glaube wir werden viel Spaß haben. Es ist ausgesprochenes Bettwetter und deshalb wenig Geschriebenes, dafür ein paar Bilder, ich hoffe es macht Euch Spaß sie anzusehen. Der Geburtstag Nr. 10 steht am Dienstag an und vom Peter über seine Pflanzen. Außerdem werde ich noch über ein Reiseangebot berichten, mit einem Kleinbus bis 8 Personen nach Argentinien usw. Noch einen schönen Sonntag, einen schönen Wochenbeginn und alles Liebe dieser Welt.

  Eine Antwort zu “Duffy, Jimmy, Micky und Anderes”

  1. http://kleinebuntekatze.blogspot.com/

    hallo schwesterlein, mein smtp-server spinnt, er lässt meine e-mails nicht raus. klick doch mal oben die zeile an, da bist du auf meinem blog und kannst dort auch immer mal was neues erfahren. und dumme kommentare abgeben :-))

    euer eselchen ist das süßeste von der welt!!!! also, das eselbaby mein ich!

    liebe grüße an dich und alle dir bekannten esel der welt von deinem schwesterlein

    (skype muss ich auch erst neu einrichten…, das ist ein zeug, wenn der alte gut eingerichtete computer weg ist)

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken