Mai 082017
 

Die Einweihung ist gelungen. Den Helfern, Verkäufern und vor allem Mike  vielen Dank für den schönen und gemütlichen Markt. Die Sonne schien und einige Gäste schwangen sogar das Tanzbein. Ich glaube, ich brauche gar nicht viel zu schreiben, seht Euch die vielen Bilder an und macht Euch selbst ein Bild. Es ist ein guter Anfang des neuen Marktes und es wird noch dieses oder jenes dazu kommen oder verbessert. In der Ansprache von Mike wurde unter Anderem auch darum gebeten Verbesserungsvorschläge usw. mitzuteilen, auch Kritik ist von Nutzen. Sonntagnacht wurden leider durch einen Sturm die Aussenzelte derart beschädigt und so mussten einige Anbieter in der Sonne stehen. So schnell konnte ein neues Dach nicht besorgt werden, aber schließlich kann ja mal was passieren, zwar sehr ärgerlich und Mike mit Truppe musste nachts auch noch raus um alles aufzuräumen und um zu retten was zu retten war.

  2 Antworten zu “Don Vigo hat für Stimmung gesorgt”

  1. Siegrun und Klaus. Vielen lieben Dank für euren Bericht und die vielen schönen Bilder. Ja, es wird noch einiges gemacht und einen konstruktive Kritik hilft immer weiter. Auch diesen Samstag ist DON VIGO wieder bei uns auf dem Markt. Es haben so viele Leute darum gebeten da seine Musik einfach sensationell ist. Eine tolle Stimmung auch am Sonntag, wo erst gegen 17.00 Uhr Schluss war anstatt 14.00 Uhr. Die Verpflegung von Robert Aggensteiner und Adela mit ihren ASADO und div. Salaten wie auch die Kuchen von Monika wurden reichlich konsumiert.
    Diesen Samstag im speziellen SCHÖFFERHOFEN WEIZEN und KÖSTRITZER- Bier gekühlt und serviert für 15 000gs. NUR DIESEN SAMSTAG. Natürlich bei sehr guter Verköstigung.LG Mike

  2. na toll, dann mal ran Ihr Biertrinker !!! Du hast Recht Mike, ich habe mir sagen lassen, daß Essen ist wirklich gut in allen Varianten die angeboten werden. Einkaufen, Bier trinken, Essen, Tanzen und das am hellichten Tag, wenn das nichts ist. Also liebe Käufer, Gäste Verkäufer usw. gute Laune mitbringen und schon ist alles ok.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.