Feb 172013
 

 

Nun hatte ich viel Reklame gemacht aber leider waren keine neuen Gesichter zu sehen, eigentlich schade. Es kann aber nur besser werden und die Spielabende werden fortgesetzt. Uns  hat es jedenfalls wieder Spaß gemacht, natürlich mir besonders, ich habe  beim Kniffel gewonnen. Ich werde nochmals mit dem Vorstand sprechen und es sollen feste Zeiten eingeführt werden. So merkt man es sich besser  und wenn man kommen will kein Problem. Es soll auch kein Zwang sein, alle 14 Tage mitzumachen, so wie es einem gerade packt, ach wir gehen mal zum Deutschen Verein und gucken was los ist und wenn es nur mal auf ein Bier ist.

  Eine Antwort zu “der 2. Spielerabend im Deutschen Verein”

  1. Uns hat es auch Spaß gemacht!

    Vorschau für die heutige „Tagesschau aus Paraguay“:
    http://tucangua.tv/modules/aktuell/article.php?storyid=45

    Liebe Grüße
    Hans

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken