Feb 042013
 

Gestern haben wir ein paar Fotos vom See gemacht und  dieses herrliche Stück Erde (Wasser) geht durch Ignoranz der Menschen kaputt. Jetzt soll auch noch Chlor hineingeschüttet werden „wir können ihn auch noch töter töten“ lo matamos bien muerto; ich fasse es nicht. Es gibt doch auf der Welt genug Experten die sich der Sache mal annehmen. Vielleicht sollte man aber auch ersteinmal eine Kläranlage bauen? statt Chlor! oder vielleicht doch gleich zuschütten. Jedenfalls empfiehlt es sich, beim nächsten Baden im See, weisses Badezeug zu tragen oder doch vielleicht besser ein Ganzkörperkondom? Und überhaupt, das „bräunen“ nutzt nichts, wenn man hinterher im See baden will, Bleichmittel sei Dank.

Der Himmel rächt sich auch und schickt keinen Regen aber auch er alleine nützt nichts mehr.

 

 

 

 

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken