Jul 162009
 

gladysWir hatten ganz lieben Besuch von Nachbars mit ihrem Besuch aus Argentinien. Somit haben wir Gladys mit ihrem lieben Mann kennengelernt. Gladys ist Sängerin und wir haben uns ihr Konzert auf einer CD angehört bei Kaffee und Kuchen. Ihr Mann ist Arzt, aber ein Glück brauchten wir ihn nicht als Arzt und wir hoffen es bleibt auch so. Gladys und ihr Mann sind für uns eine große Bereicherung und wir hoffen, daß wir uns bald wiedersehen. Danke Gladys für Deine lieben Worte die Du mir geschickt hast.

Nun nehme ich Mandarinen ab, aber erst einmal essen wir jetzt mit Genußmandarinen eine große Schale frisch gepflückter Erdbeeren mit Sahne, denn hier gibt es sie im Winter, ich hatte schon darüber geschrieben.

  Eine Antwort zu “Besuch von Freunden”

  1. Liebe Siegrun,
    Was Überraschung!!!, danke dir für mir schreiben, und für unsere foto, danke…
    Diese Abend im eure Hause mit euch und Kaffee und Kuchen, und die Pets war wunderbares!!
    Hoffe ich bald euch wiedersehen auch!!wird im unsere Hause in Argentina sein!!
    Einen grosse Kuss für euch.Gladys.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken