Sep 192014
 

Wir waren bei Margareta zum Grillen eingeladen. Sie hat nicht nur gegrillt, sondern auch noch Kuchen  gebacken, es hat alles sehr lecker geschmeckt und wir wollten eigentlich, wie immer, gar nicht solange bleiben. Damit richtig viel in unseren Bauch passte,  haben wir einen Rundgang über ihren Bauernhof gemacht und ich fand es faszinierend und könnte mich von keinem der Tiere trennen. Margareta ist nach Paraguay ausgewandert um sich ihren Traum mit Tieren zu erfüllen. Nun hat sie sich ihren Traum erfüllt und schafft es eigentlich nicht mehr, da sie nun alleine ist und ihr  der richtige Mann dazu fehlt, der sie unterstützt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Man könnte vieles zusammen machen, Ferien auf dem Bauernhof zum Beispiel oder vieles andere mehr. Alleine schafft sie es nicht, da sie nun schon außer Hunde, Ziegen, Schafe, Kühe Pferde, Esel, Enten Gänse, Hühner hat. Sie muss oder will auch Tiere verkaufen. Ich finde es wäre Schade für dieses Tierparadies. Da ich eigentlich ein ausgesprochenes Stadtkind bin, war es für mich ein schönes Erlebnis und ich konnte noch ein neugeborenes Pferdchen bewundern. Wer ernsthaftes Interesse hätte, sollte sich einfach mal melden. Natürlich haben wir auch gleich Eier mitgenommen und frische Milch. Solche gelben Eier hatte ich noch nie und der Quark den ich selbst gemacht habe, musste für eine Torte herhalten und ich glaube sie hat allen geschmeckt. Margareta hat nebenher noch einige andere Hobbys und Dienstleistungen im Angebot wie z. Bsp. Kosmetik, Fußpflege, Massagen usw. hier kann man mehr darüber erfahren.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken