Aug 142014
 

seine Heilmittel wie, Lorbeeröl, Silberwasser, Sangre de Grado, Wasserstene/Trinksteine, Schüßler Salze sehr eingehend erklärt und wir haben Einiges gelernt. Es wurden auch Fragen gestellt und Alfred konnte sie beantworten. Es waren 19 Gäste da und für alle, denke ich, ein schöner Nachmittag. Im nächsten Bericht werde ich näher darauf eingehen. Hier könnt Ihr auch mehr erfahren. Da es ja sehr interessant und lehrreich ist und  ich selbst die Erfahrung gemacht habe, daß Alfred mir und auch den Hunden mit Naturheilmitteln  helfen konnte. Danke Alfred .

Den nächsten Nachmittag haben wir für Donnerstag den 9.10.2014 vorgesehen.

  2 Antworten zu “Alfred hat uns heute bei Kaffee und Kuchen……”

  1. Hallo Sigrun finde ich sehr gut. Schade das du mir nicht Bescheid gegeben hast. Gehören doch auch zu den Klupp die da waren., oder wolltest du mich nicht dabei haben. Möchte mich zum 9.10.14 mit Alfons anmelden wenn es nicht schon wieder zu spät ist als Tschüs

  2. Hallo Siggi, leider war alles ausgebucht, aber ich habe Dich in mein Buch sofort eingetragen und wir freuen uns, Euch in der gemütlichen und interessanten Runde begrüßen zu können, Bis bald Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken