Jul 202017
 

Am 5. August 2017  17 Uhr findet auf dem obigen Markt ein Schweizer Fest statt. Es ist ein Nationalfest was in der Schweiz eigentlich am 1. August gefeiert wird. Der Eintritt kostet mit original Schweizer Essen 40. 000 Guarani. Eintrittskarten kann man auf dem Markt kaufen bei Mike oder Elisabeth ihre Handy Nr. 0983 664 558 Leider kann ich nicht mehr schreiben, da ich nicht mehr weiß, aber man kann sich ja treffen, essen und schwatzen, sich einfach überraschen lassen. Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Schließlich möchte man ja wissen, was die Schweizer so zu bieten haben,  Kommt einfach mal, schließlich feiert man ja nicht alle Tage, die Schweizer geben sich bestimmt ganz viel Mühe.

Ausserdem:

AGRO-MERCADO wird immer besser. Die Angebote vielfältig und neu auf dem Markt z.B. geräucherte Forellen, grosses Sortiment von Cremo-Eurogourmet Käse, Trockenfrüchte, verschiedenste Elektrogeräte NEU und gebraucht und noch vieles mehr. Es wird bei uns speziell auf QUALITÄT geachtet und nur auserlesene Nahrungsmittel werden angeboten. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Der AGRO-MERCADO ist eine Bereicherung für die Region. JEDEN Samstag von 08.00 – 14.00 Uhr sind wir für Sie da. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Mike

  4 Antworten zu “Agro Markt Altos und die Schweizer”

  1. Also für 40.000 G Eintritt möcht ich doch schon vorher wissen, was ich dafür bekomme. Wir sind doch hier nicht beim BINGO!

  2. Schweizer Nationalfeiertag! Ja, der wird in der Schweiz am 1. August gefeiert mit Ansprachen, Grillwürsten, Feuer und Feuerwerk!
    Der Ursprung ist der Rütlischwur, als sich 1291 die drei Urkantone Uri, Schwyz und Nidwalden ewigen Beistand und Zusammenhalt schworen! Nach und nach kamen später all die anderen Kantone hinzu, die zusammen die Confoederatio Helvetica, also die heutige Schweiz bilden!
    Das werden wir nun in Altos, zusammen mit unseren Gästen, am 5. August ab 17.00 Uhr feiern.
    Es gibt ein grosses Feuer, Grillbratwürste vom Schweizer Metzger, verschiedene Salate(mit Sauce) und natürlich dazu Butterzopf!
    Der Schweizer Botschafter aus Uruguay und der Konsul aus Asuncion feiern mit uns!
    Bestens unterhalten werden wir von Don Vigo! Zu seiner Livemusik (Schlager, Seemannslieder , Country) kann man das Tanzbein schwingen!
    Für Kaffee und Kuchen nach traditionellen Schweizer Rezepten ist auch gesorgt!
    Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein mit unseren Freunden aus aller Welt!

  3. wir freuen uns darauf und wünschen viele liebe Gäste.vielen Dank Elisabeth für Deine Information.

    Siegrun

  4. Zu Hermann:
    1. Auf dem AGRO-MERCADO wird mit 100%iger Sicherheit KEIN Eintritt verlangt. Das würde noch fehlen.
    2. Die 40 ´000 gs sind NICHT Eintritt für die Feier, das ist ein ein Ticket für das Essen. Damit können Sie Ihre Mahlzeit einlösen. Wir wünschen einen guten Appetit, einen schönen Abend und viel viel Spass und Unterhaltung.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken