Sep 102015
 

Grosser Frühlingstanz und 122 Jahre Geburtstag des deutschen Vereins in Altos

Am 26.9.2015 ab 19h findet im Deutschen Verein in Altos wieder ein Tanzabend statt. In Wirklichkeit sind es 2 Feste, die zusammengelegt wurden – würde Latinos nie passieren, ein Fest auslassen, wo käme man denn da hin? – 1. der Tanz in den Frühling und 2. den Geburtstag des Vereins, am 9. 9.

Wir heissen alle herzlich willkommen und es gibt, wie immer, reichlich zu Essen und zu Trinken mit Alkohol, naja auch ohne.
Der vorherige Termin mußte , wie sagt man so schön ? aus technischen Gründen verschoben werden
Wir bitten bei Kartenbestellung um Vorauszahlung da wir ein armer Verein sind
Eintritt mit Essen 35.000
nur Eintritt 15.000
Am Samstagvormittag bin ich ja wieder auf dem Markt in San Bernardino und möchte Euch gern Karten verkaufen.

Schon mal vielen Dank im Voraus

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken